MODUL

Vertiefungsmodul Logistik


Aufgepasst! Um dieses Modul zu belegen, musst du Voraussetzungen erfüllen (siehe unten).
Kennung: M-MACH-104888
Level: Master
Typ: ING
ECTS: 9
Veranstaltungen: Ausgewählte Anwendungen der Technischen Logistik - 4 ECTS
Ausgewählte Anwendungen der Technischen Logistik - Projekt - 2 ECTS
Dezentral gesteuerte Intralogistiksysteme - 4 ECTS
Elemente und Systeme der Technischen Logistik - 4 ECTS
Elemente und Systeme der Technischen Logistik - Projekt - 2 ECTS
Energieeffiziente Intralogistiksysteme (mach und wiwi) - 4 ECTS
Globale Logistik - 4 ECTS
Globale Produktion und Logistik - Teil 2: Globale Logistik - 4 ECTS
Informationssysteme in Logistik und Supply Chain Management - 3.0 ECTS
IT-Grundlagen der Logistik - 4.0 ECTS
Lager- und Distributionssysteme - 3.0 ECTS
Logistiksysteme auf Flughäfen - 3.0 ECTS
Plug-and-Play Fördertechnik - 4 ECTS
Produktions- und Logistikcontrolling - 3 ECTS
Sicherheitstechnik - 4 ECTS
Voraussetzungen: Eine der 3 folgenden Voraussetzungen muss erfüllt sein: Modul M-MACH-101279 – Technische Logistik muss bestanden sein. Modul M-MACH-101277 – Materialfluss in Logistiksystemen muss bestanden sein. Modul M-MACH-101280 – Logistik in Wertschöpfungsnetzwerken muss bestanden sein.
0

Gesamtbewertung

Basierend auf 22 Bewertungen

Das Modul konnte nicht geladen werden. Entweder wurde keine Modul-ID übergeben oder die übergebene Modul-ID existiert nicht in unserer Datenbank.
Stand der Informationen: Modulhandbuch WiSe 20/21 (31. Oktober)