2024
Info! Der Studienführer sucht dringend nach Nachfolgern, die sich bei dem Projekt engagieren möchten. Hast du Lust das Thema Webentwicklung zu entdecken? Hast du Ideen für coole neue Features? Dann lies hier weiter!
NEUSTE KOMMENTARE

Einführung in die Wirtschaftspolitik
justust vor 1 Monat

Ich fands echt sehr interessant und auch sehr gut machbar. Mein Gefühl nach ein einfacheres Macro mit mehr politischer Relevanz und Bezügen zu Realität.


Programmierung kommerzieller Systeme - Anwendungen in Netzen mit Java
ismas123 vor 1 Monat

Super interessant, entspannt und die beste alternative wenn Prog1 gut ging.


Qualitätsmanagement
Jonathan vor 1 Monat

Frau Lanza hält sehr gute Vorlesungen, insbesondere das Kapitel Recht fand ich aber persönlich sehr trocken. Die Klausur wurde ziemlich streng bewertet. Wenn nicht 1:1 die richtige Wortwahl auf den Folien wiedergegeben wurde, gab es keine Punkte. Insgesamt aber fair vom Lernaufwand her.


Mehr anzeigen


NEUSTE FRAGEN

Project Workshop: Automotive Engineering
F3RKZ vor 4 Monaten

Gibt es jemanden der dieses Workshop belegt hat und etwas dazu sagen kann?


Mathematik 3 - Abschlussklausur
Chakalaka vor 4 Monaten

Schreibt hier noch jemand Mathe 3 nach dem alten System und dann in der mündlichen?


Management neuer Technologien
Wörnen97 vor 6 Monaten

Nimmt einer am aktuellen Kurs (WS 23/24) teil und weis ob man noch in den Kurs reinkommt und die Klausur Ende Februar mitschreiben kann? Wenn jemand das Kurs-Passwort hätte wäre das super.


Mehr anzeigen


Herzlich Willkommen beim Studienführer!