Info! Der Studienführer sucht dringend nach Nachfolgern, die sich bei dem Projekt engagieren möchten. Hast du Lust das Thema Webentwicklung zu entdecken? Hast du Ideen für coole neue Features? Dann lies hier weiter!

MODUL

Operations Research im Supply Chain Management


Aufgepasst! Um dieses Modul zu belegen, musst du Voraussetzungen erfüllen (siehe unten).
Kennung: M-WIWI-102832
Level: Master
Typ: OR
ECTS: 9
Veranstaltungen: Einführung in die Stochastische Optimierung - 4,5 ECTS
Ereignisdiskrete Simulation in Produktion und Logistik - 4,5 ECTS
Gemischt-ganzzahlige Optimierung I - 4,5 ECTS
Gemischt-ganzzahlige Optimierung II - 4,5 ECTS
Graph Theory and Advanced Location Models - 4,5 ECTS
Large-scale Optimierung - 4,5 ECTS
Modellieren und OR-Software: Fortgeschrittene Themen - 4,5 ECTS
Operations Research in Supply Chain Management - 4,5 ECTS
Optimierungsmodelle in der Praxis - 4.5 ECTS
Voraussetzungen: Folgende Voraussetzung muss erfüllt sein: Modul M-WIWI-101415 – Operations Research im Supply Chain Management und Health Care Management darf noch nicht begonnen sein.
0

Gesamtbewertung

Basierend auf 27 Bewertungen

Das Modul konnte nicht geladen werden. Entweder wurde keine Modul-ID übergeben oder die übergebene Modul-ID existiert nicht in unserer Datenbank.
Stand der Informationen: Modulhandbuch WiSe 20/21 (31. Oktober)