Info! Der Studienführer sucht dringend nach Nachfolgern, die sich bei dem Projekt engagieren möchten. Hast du Lust das Thema Webentwicklung zu entdecken? Hast du Ideen für coole neue Features? Dann lies hier weiter!

MODUL

Finance 3


Aufgepasst! Um dieses Modul zu belegen, musst du Voraussetzungen erfüllen (siehe unten).
Kennung: M-WIWI-101480
Level: Master
Typ: BWL
ECTS: 9
Veranstaltungen: Advanced Empirical Asset Pricing - 4.5 ECTS
Asset Pricing - 4,5 ECTS
Blockchains & Cryptofinance - 4.5 ECTS
Bond Markets - 4.5 ECTS
Bond Markets - Models & Derivatives - 3 ECTS
Bond Markets - Tools & Applications - 1.5 ECTS
Corporate Financial Policy - 4,5 ECTS
Corporate Risk Management - 4.5 ECTS
Derivate - 4,5 ECTS
eFinance: Informationssysteme für den Wertpapierhandel - 4.5 ECTS
eFinance: Wirtschaftsinformatik für den Wertpapierhandel - 4.5 ECTS
Festverzinsliche Titel - 4,5 ECTS
Financial Analysis - 4,5 ECTS
Finanzintermediation - 4,5 ECTS
Geschäftspolitik der Kreditinstitute - 3 ECTS
Internationale Finanzierung - 3 ECTS
Kreditrisiken - 4,5 ECTS
Strategic Finance and Technoloy Change - 1.5 ECTS
Valuation - 4.5 ECTS
Web App Programming for Finance - 4.5 ECTS
Voraussetzungen: Beide folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Modul M-WIWI-101482 – Finance 1 muss begonnen sein. Modul M-WIWI-101483 – Finance 2 muss begonnen sein.
0

Gesamtbewertung

Basierend auf 29 Bewertungen

Das Modul konnte nicht geladen werden. Entweder wurde keine Modul-ID übergeben oder die übergebene Modul-ID existiert nicht in unserer Datenbank.
Stand der Informationen: Modulhandbuch WiSe 20/21 (31. Oktober)