Info! Der Studienführer sucht dringend nach Nachfolgern, die sich bei dem Projekt engagieren möchten. Hast du Lust das Thema Webentwicklung zu entdecken? Hast du Ideen für coole neue Features? Dann lies hier weiter!

DOZENT

Prof. Dr. Benjamin Scheibehenne


Institut(e): Institut für Wirtschaftsinformatik und Marketing (IISM)
Institute for Customer Insights (CIN)
Veranstaltung(en): Bayesian Statistics for Analyzing Data
Behavioral Experiments in Action
Behavioral Lab Exercise
Behavioral Lab Exercise
Cognitive Modeling
Collective Intelligence in Human Judgment and Decision Making
Computational Modelling of Judgments, Decisions and Cognition
Consumer Behavior
Consumer Psychology
Current Directions in Consumer Psychology
Economic Decision Making
Experimentelles Design
Introduction to Bayesian Statistics for Analyzing Data
Judgement and Decision Making
Perceiving, Understanding and Communicating Risk and Uncertainty
Der Dozent konnte nicht geladen werden. Entweder wurde keine Donzenten-ID übergeben oder die übergebene Donzenten-ID existiert nicht in unserer Datenbank.
Stand der Informationen: Modulhandbuch WiSe 25 (03.10.25)