Relevanz des Vorlesungsbesuches
Hinblicklich: Folien selbsterklärend, Vorlesung behandelt zusätzlichen Stoff |
|
Nicht Prüfungsrelevant | Sehr prüfungsrelevant |
|
|
Gestaltung der Vorlesung
|
|
Uninteressant | Sehr interessant |
|
|
Qualität der Vorlesungsmaterialien
Hinblicklich: Vollständigkeit, Struktur |
|
Materialien schlecht | Materialien gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Kommentare und Einzelbewertungen
− 1+
Der Inhalt der Vorlesung ist an sich interessant. Es werden Altklausuren zur Verfügung gestellt. Entgegen der allgmeinen Einstellung, dass man im Marketing schnell sehr gute Noten bekommt, werden einem sie einem hier nicht hinterhergeworfen. Man sollte die Veranstaltung nicht besuchen, um seinen Notenschnitt nach oben zu ziehen.
Semester der Prüfung: SS17
− 1+
Semester der Prüfung: SS19
− 1+
Wurde leider dieses WS19/20 zum letzten Mal angeboten, Dafür gibt es ab WS21/22 eine Nachfolgeveranstaltung und auch die Workshops im Modul, die sehr zu empfehlen sind bleiben erhalten.
Prüfung war wegen Covid-19 eine Onlineprüfung und etwas schwierig auf Grund der unbekannten Situation. Trotzdem gut machbar und sehr interessant inhaltlich.
Bin gespannt auf die Note!
Semester der Prüfung: SS20
− -1+
Vorlesung sehr praxisrelevant, mit Altklausuren gut lernbar.
Semester der Prüfung: WS18-19
Einzelbewertung