Risk Management in Industrial Supply Networks

Kennung: T-WIWI-102826

Winter

3,5 ECTS

Englisch
Level
Bachelor: Vertiefung
Master
Prüfungsart
Prüfungsleistung schriftlich

Stand der Informationen: Modulhandbuch WiSe 20/21 (31. Oktober)

Über diese Veranstaltung wissen wir bisher leider noch gar nichts -
sei der Erste, der sie bewertet!

2 von 2 würden diese Veranstaltung weiterempfehlen.
Gesamtbewertung: 7.5 / 10

Vorlesung


Relevanz des Vorlesungsbesuches
Hinblicklich: Folien selbsterklärend, Vorlesung behandelt zusätzlichen Stoff
Nicht Prüfungsrelevant Sehr prüfungsrelevant
Gestaltung der Vorlesung
Uninteressant Sehr interessant
Qualität der Vorlesungsmaterialien
Hinblicklich: Vollständigkeit, Struktur
Materialien schlecht Materialien gut

Prüfung


Reproduktion Transfer
Nicht rechenlastig Sehr rechenlastig
Aufwand < ECTS Aufwand > ECTS
Prüfungsvorbereitung schlecht Prüfungsvorbereitung gut
Reproduktion Transfer
Nicht rechenlastig Sehr rechenlastig
Aufwand < ECTS Aufwand > ECTS
Prüfungsvorbereitung schlecht Prüfungsvorbereitung gut
Fragen

Noch keine Fragen vorhanden.

Alle Fragen aufklappen (Scrollbar entfernen)

Kommentare und Einzelbewertungen


0+

Ich finde die Veranstaltung inhaltlich sehr interessant und kann das Fach prinzipiell empfehlen. Aufgrund der Tatsache, dass ich im WS nicht in KA war und dementsprechend weder am Vorlesungs- noch am Übungsbetrieb teilnehmen konnte, kann ich dazu nichts sagen. Für die Klausur kann ich aber sagen, dass man (wie so häufig am KIT) die Folien (alle) bis in das Detail kennen sollte. Ansonsten ist die Klausur im Großen und Ganzen recht fair würde ich sagen. Vielleicht noch als Info: die Klausur findet nur in Ausnahmefällen mündlich statt.

Semester der Prüfung: SS20

Der Kommentator würde diese Veranstaltung empfehlen.

Ramari | vor 1 Jahr

0+

Den Inhalt der VL fand ich an sich sehr spannend. Die VL habe ich allerdings irgendwann aufgrund des Dozenten nicht mehr besucht, da er monoton und einschläfernd geredet hat. Die Übung konnte man sich auch schenken, da die Übungsleiterin didaktisch nicht kompetent war. Mit den Musterlösungen konnte man die Übungen in kürzerer Zeit effektiver sich selbst beibringen.
Die Klausur war wenig anspruchsvoll, aber dennoch eine Katastrophe. Überaschend wenig zu rechnen, unklare Aufgabenstellung und eine wenig nachvollziehbare Punktevergabe

Semester der Prüfung: WS18-19

Der Kommentator würde diese Veranstaltung empfehlen.

littleprincess92 | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung konnte nicht geladen werden, da die übergebene Veranstaltungs-ID nicht in unserer Datenbank existiert.
Wir haben die Veranstaltung deinen Favoriten hinzugefügt.
Wir haben die Veranstaltung aus deinen Favoriten entfernt.
Wir konnten die Veranstaltung leider nicht deinen Favoriten hinzufügen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
Wir konnten die Veranstaltung leider nicht aus deinen Favoriten entfernen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.