Relevanz des Vorlesungsbesuches
Hinblicklich: Folien selbsterklärend, Vorlesung behandelt zusätzlichen Stoff |
|
Nicht Prüfungsrelevant | Sehr prüfungsrelevant |
|
|
Gestaltung der Vorlesung
|
|
Uninteressant | Sehr interessant |
|
|
Qualität der Vorlesungsmaterialien
Hinblicklich: Vollständigkeit, Struktur |
|
Materialien schlecht | Materialien gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Kommentare und Einzelbewertungen
− 3+
Wenn man Marketing mag, ists ganz nett
Semester der Prüfung: SS16
− 2+
Sehr interessant, allerdings vom Umfang zu viel für 1,5 ects. Die englische Sprache sollte eigentlich niemandem Probleme bereiten und man kann in der Klausur auch in deutsch antworten
Semester der Prüfung: WS19-20
− 2+
− 1+
Im Gegensatz zu den BWL-Grundstudiumsprüfungen höherer Fokus auf Transfer, dementsprechend ist das Lernen und auch die Klausur um einiges angenehmer
Semester der Prüfung: WS18-19
− 1+
Mit durcharbeiten der Altklausuren reicht es wohl zum bestehen, wenn man sehr gut sein will muss man dann doch die Folien kennen. In der Klausur dann aber so extremer Zeitdruck dass man von Beginn an nur sehr knapp antworten sollte. Mir lief die Zeit leider davon (extremer als in anderen Marketing Vorlesungen ...
Semester der Prüfung: WS18-19
− 1+
Typische Marketing-Veranstaltung mit viel Auswendiglernen.
Semester der Prüfung: WS15-16
Einzelbewertung