Relevanz des Vorlesungsbesuches
Hinblicklich: Folien selbsterklärend, Vorlesung behandelt zusätzlichen Stoff |
|
Nicht Prüfungsrelevant | Sehr prüfungsrelevant |
|
|
Gestaltung der Vorlesung
|
|
Uninteressant | Sehr interessant |
|
|
Qualität der Vorlesungsmaterialien
Hinblicklich: Vollständigkeit, Struktur |
|
Materialien schlecht | Materialien gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Reproduktion | Transfer |
|
|
Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
|
|
Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
|
|
Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
|
|
Kommentare und Einzelbewertungen
− 1+
Die Vorlesung wir von Prof. Koch gehalten aber meist von einem anderem Prüfer um Institut geprüft, daher kann aus den Protokollen die Schwerpunkt der Prüfer raus lesen und sich dem entsprechen vorbereiten. Die Themen Vielfalt/ Umfang ist ziemlich viel und hängt zusammen. Für jemand der Interesse am Verbrennungsmotor hat wir aber alle Themen interessant finden, zudem finden Themen wie Refuels / Power-2-X kurz dran.
Wie die meisten mündlichen Prüfungen, sind die Noten besser als bei einer schriftlichen Prüfung, hängen aber auch vom Prüfer und den Themen ab :/.
Im großen und ganzen fand ich die Vorlesung (vor allem in kombi mit der Vorlesung Wasserstoff und Refuels (neue Teilleistung im Modul)) sehr interessant.
Semester der Prüfung: WS21-22
Einzelbewertung