Relevanz des Vorlesungsbesuches
Hinblicklich: Folien selbsterklärend, Vorlesung behandelt zusätzlichen Stoff |
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Nicht Prüfungsrelevant | Sehr prüfungsrelevant |
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Gestaltung der Vorlesung
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Uninteressant | Sehr interessant |
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Qualität der Vorlesungsmaterialien
Hinblicklich: Vollständigkeit, Struktur |
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Materialien schlecht | Materialien gut |
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Reproduktion | Transfer |
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Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
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Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
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Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
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Reproduktion | Transfer |
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Nicht rechenlastig | Sehr rechenlastig |
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Aufwand < ECTS | Aufwand > ECTS |
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Prüfungsvorbereitung schlecht | Prüfungsvorbereitung gut |
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Kommentare und Einzelbewertungen
− 3+
Sehr interessant. Aktuelle Inhalte. Inhaltlich umfangreich aber nicht so viel wie ML I meiner Meinung nach.
Mit Aufzeichnungen (falls vorhanden) lernen. Mit entsprechend guter Vorbereitung auch gute Noten möglich, da Klausur fair gestellt und bewertet wird.
Semester der Prüfung: SS19
− 3+
Ist recht viel Stoff und manches davon ist auch ein bisschen anspruchsvoller. Der Großteil ist aber auf einem niedrigen Niveau und lässt sich nachvollziehen. Die Übung war bei mir nicht für die Klausur notwendig. Falls man die Finger an Gedächtnisprotokolle bekommt, hat man ein sehr gutes Bild von Aufgaben, die gleich oder minimal abgewandelt einen großen Teil der Prüfung ausmachen. Es lohnt sich sehr, es Zeitnah mit ML1 zu machen.
Semester der Prüfung: SS19
− 2+
Sehr interessante Themen und man lernt auch sehr viel. Allerdings finde ich den Prof nicht so gut, er kann nicht wirklich gut erklären. Auch die Folien sind nicht der Hit.
Semester der Prüfung: WS21-22
− 0+
Ich Grunde muss man jede Vorlesungsfolie auswendig lernen, um zu bestehen. Leider wird in der Vorlesung nicht jedes Thema im vollem Umfang behandelt und man sich ab und zu fragt, was davon relevant ist. Für eine 1.0 ist das Verständnis aller Folien notwendig. Ansonsten ein gute Möglichkeit sich mit Maschinellen Lernen auseinanderzusetzen. Mehr aber auch nicht.
Semester der Prüfung: WS21-22
Einzelbewertung